Sehr gute Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lil147 Avatar

Von

Sehr gute Unterhaltung!
Einhörner mal neu aufgelegt, fern von dem süßen und netten Image.
Die Geschichte um Skandar ist sehr stimmig und gut erzählt. Zusammen mit andern auserwählten Reitern wird er auf die Insel gebracht, wo in der Brutkammer Einhörner schlüpfen. Für jeden Reiter individuell bestimmt. Schnell ist klar, dass Skandar und sein Einhorn nicht wie die anderen ist. Und damit beginnt das Versteckspiel, Suche nach Antworten und Vertrauen in frische Freundschaften.
Zum Glück ist er nicht allein und neue Freunde erweisen sich als perfekte Verbündete ohne die so manche Situationen gar nicht zu meistern wären.
Die Charaktere sind gut dargestellt, jeder mit eigenen Stärken und Schwächen, das macht natürlich die ganze Geschichte sehr lesenswert.
Das Ende bietet eine guten Höhepunkt, mit weiteren offene Strängen. Besonders bin ich auf die Geschichte und Weiterentwicklung von Skandars Schwester Keena gespannt.