Es kommen düstere Zeiten

traumweberin Avatar

Zwei unterschiedliche Geschichten, die irgendwann die jeweils andere beeinflussen werden...Man weiß aber weder, wann, wie noch warum. Der Prolog ist sehr düster, die ersten beiden Kapitel sind auch nicht so froh, aber nicht düster. Es schient zwei Welten zu geben, die unabhängig voneinander sind, aber betreten werde können.
Mykar wird von seinem Dorf und selbst von seinen eigenen Eltern verachtet. Eines Tages lernt er den drei Jahre älteren Cay kennen. Cay sorgt dafür, dass die anderen Kinder endlich aufhören, Mykar zu ärgern. Es spielt sogar mit ihnen. Aber trotz allem schreckt das Dorf weiterhin nicht davor zurück, Mykar zum Sündenbock zu machen. Er verschwindet. Aber als Cay eines Tages seine Hilfe braucht, ist er zur Stelle und versucht alles, um seinem Freund zu helfen.
Aber was ist eigentlich passiert? Wer war es? Und wer sind eigentlich die schwarzen Reiter? Sie spielen bestimmt eine beträchtliche Rolle.
Geheimnisse und eine düstere Atmosphäre versprechen viel Spannung! Ich würde gerne wissen, wie alles zusammenhängt und was des Rätsels Lösung ist. Wer macht was warum?