Leseeindrücke zu Skargat - Der Pfad des schwarzen Lichts

illusion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2015 – 21:46

Skargat

Die Leseprobe hat mir im großen und ganzen sehr gut gefallen. Der Prolog über die Geschichte des...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.02.2015 – 20:26

Skargat

Wer ist der Mann, der sich der Horde der Schwarzen Jäger anschließen will, wohl wissend, daß das...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2015 – 14:09

Fantasy

Das Cover ist sehr mystisch, mit dem Raben im Vordergrund. Mir hat die Leseprobe sehr gut...

wuschelchen99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2015 – 11:08

Ein Ausgestoßener

Mykar ist ein Ausgestoßener in seinem Dorf. Er soll ein Skargat-Kind sein, das Kind eines...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 23:41

Skurile Fantasy

Die Leseprobe von Daniel Illgers Debütroman "Skargat - Der Pfad des schwarzen Lichts" hat mir...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 21:25

Der Preis

Mykar, der mit den Füßen voran geboren wurde, ist bei den Dorfbewohnern nicht wohlgelitten. Seine...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 20:07

Mysterien

Das Cover vermittelt einen düsteren Einblick in die Unterwelt. Die Leseprobe fande ich schwer zu...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 19:18

Dunkel und hell!

Ich muss gestehen, den Prolog musste ich zweimal lesen um ihn zu verstehen. Ob es mir komplett...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 18:41

So viele Namen....

... so wenig Text. Mit dieser Leseprobe bin ich einfach noch nicht warm geworden. Das mag daran...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 18:32

Schwarzes Licht

Endlich wieder Fantasy bei Vorablesen! Die Leseprobe beginnt zunächst mit einem Prolog, der mich...

ismaela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 18:26

Klingt spannend

Die LP hat mich gleich von Anfang an gefesselt, obwohl ich eher kein großer Fantasy-Leser bin....

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 18:18

Skargat

Der Prolog mit dem schwarzen Ritter ist passend gruselig für einen Fantasyroman. Wie er zur...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 17:19

Fantasy ist in

Nicht nur erst seit Game of Thrones ist Fantasy ein beliebtes Genre. Mit mehr oder minder großem...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 17:07

Armer Junge

Mykar wird in seinem Dorf als "böses Kind" betrachtet und schlecht behandelt, sogar von der...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2015 – 13:38

Wechselbalg

Ein trauriges Leben, aus der Sicht eines Kindes, das niemand haben möchte , nicht einmal sein...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2015 – 19:18

Mykar

Das Inhaltsverzeichnis verrät schon mal, dass die Kapitel angenehm kurz werden. Im ersten Kapitel...

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2015 – 18:41

Toll geschrieben

Wer Fantasy mag wird dieses Buch lieben. Mykal ist ein sogenanntes Wechselbalg , welcher von...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2015 – 09:59

Spannend

Diese Leseprobe des Fantasyromans find ich sehr gut. Es ist so spannend geschrieben, dass man...

aegypten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2015 – 20:41

Mykars Schicksal

Skargat verspricht Fantasy aus der Oberligaklasse. Das Cover paßt ausgezeicht zum düsteren...

dani89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2015 – 17:28

Das Skargat-Kind

Schon das düstere Cover verspricht einen schaurig-schönen Fantasy-Roman und die Leseprobe knüpft...

aoibheann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2015 – 13:12

Skargat

Der junge Mykar kommt bereits unter denkbar ungünstigen Vorzeichen auf diese Welt: mit den Füßen...

buchina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2015 – 13:11

Starker Protagonist

Mit Beginn des Romans wird man sofort in die neue und düstere Welt hineingeschmissen. Es ist...

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2015 – 08:07

Skargat

Der Prolog war noch etwas verwirrend. Ein Schwarzer Jäger, die Bruderschaft des Zweiten Todes,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?