Leseeindrücke zu Skargat - Der Pfad des schwarzen Lichts

illusion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2015 – 21:46

Skargat

Die Leseprobe hat mir im großen und ganzen sehr gut gefallen. Der Prolog über die Geschichte des...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.02.2015 – 20:26

Skargat

Wer ist der Mann, der sich der Horde der Schwarzen Jäger anschließen will, wohl wissend, daß das...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2015 – 14:09

Fantasy

Das Cover ist sehr mystisch, mit dem Raben im Vordergrund. Mir hat die Leseprobe sehr gut...

wuschelchen99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2015 – 11:08

Ein Ausgestoßener

Mykar ist ein Ausgestoßener in seinem Dorf. Er soll ein Skargat-Kind sein, das Kind eines...

lale04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2015 – 10:23

Macht Lust auf merh

Diese Leseprobe hat mich sofort gepackt. Ich war sofort in der Geschichte und habe mitgelitten...

amelien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.02.2015 – 01:12

Skargat

Die Inhaltsangabe des Buches klingt sehr vielversprechend. Das Cover des Buches ist ziemlich...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 23:41

Skurile Fantasy

Die Leseprobe von Daniel Illgers Debütroman "Skargat - Der Pfad des schwarzen Lichts" hat mir...

augustmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 23:02

Skargat

Noch finde ich die Leseprobe nicht allzu aufschlussreich. Was hat es mit dem Jäger und den...

sternbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 22:46

Skargat

Eine sehr viel versprechende Leseprobe des Debüts von Daniel Illger, die mich sehr neugierig auf...

algaliarept
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 22:32

Skargar

Skargat ist der erste Roman von Daniel Illger. In der Leseprobe sind der Prolog, sowie die ersten...

sukra21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 21:57

Düster und mystisch

Mykar - er ist der düstere Prinz, das Opfer und der Böse. Er hat nur wenig Mitleid und...

alexfca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2015 – 21:56

Skargat

Endlich wieder mal ein richtig gutes Fantasy Buch. Der Prolog zieht sich zwar etwas hin aber...

aldo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 21:51

Skargat

Auf ein neues Fantasybuch habe ich mich schon gefreut! Ich bin aber nicht so gut in den Prolog...

dihartmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 21:35

Skargat

Die Leseprobe beginnt mit einem unglaublich langen und auch langatmigen Prolog. Ich war schon...

frbr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 21:32

Schlimm

beginnt Mykars Leben: dunkel, und die anderen Menschen erschreckend, wird er geboren. Sein Vater...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 21:25

Der Preis

Mykar, der mit den Füßen voran geboren wurde, ist bei den Dorfbewohnern nicht wohlgelitten. Seine...

tomi86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2015 – 20:54

Skargat

Im Prolog geht es um einen Mann, der sich dem Jäger und seinen Gefolge stellen will. Von dem Mann...

michelardagh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 20:26

Aha...

Der erste Gedanke nach dieser Leseprobe war:„What the fuck?"... und der Zusammenhang zwischen...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 20:07

Mysterien

Das Cover vermittelt einen düsteren Einblick in die Unterwelt. Die Leseprobe fande ich schwer zu...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 19:18

Dunkel und hell!

Ich muss gestehen, den Prolog musste ich zweimal lesen um ihn zu verstehen. Ob es mir komplett...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 18:41

So viele Namen....

... so wenig Text. Mit dieser Leseprobe bin ich einfach noch nicht warm geworden. Das mag daran...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 18:32

Schwarzes Licht

Endlich wieder Fantasy bei Vorablesen! Die Leseprobe beginnt zunächst mit einem Prolog, der mich...

ismaela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 18:26

Klingt spannend

Die LP hat mich gleich von Anfang an gefesselt, obwohl ich eher kein großer Fantasy-Leser bin....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten