Skargat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
idw18 Avatar

Von

Wer ist der Mann, der sich der Horde der Schwarzen Jäger anschließen will, wohl wissend, daß das seinen Tod bedeutet? Was veranlaßt ihn, diesen Schritt zu tun? Man erfährt nicht viel über ihn, er ist verzweifelt und sieht keinen anderen Weg. Ich bin gespannt, was sein Entschluß zur Folge hat.
Mykar ist noch ein Kind, ungeliebt, gehaßt und Prügelknabe des Dorfes. Ihm wird nachgesagt, ein Skargat-Kind zu sein, er muß für alles Schlechte, das dem Dorf widerfährt, die Schuld tragen. Sein einzige Freund ist Cay, der ihn behandelt wie seinesgleichen. Wird die Freundschaft halten? Was hat das Leben mit Mykar noch vor?
Die Leseprobe läßt sich flüssig lesen. Der Autor nimmt sich Zeit, in die Geschichte zu führen. Ich bin gespannt zu erfahren, wie es weitergeht.