So viele Namen....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
melange Avatar

Von

... so wenig Text.
Mit dieser Leseprobe bin ich einfach noch nicht warm geworden. Das mag daran liegen, dass viele Namen, die einen fremden Klang haben und deshalb schwer zu merken sind, auf einen einprasseln. Das mag auch daran liegen, dass der Zusammenhang zwischen Prolog und Haupttext noch nicht zu erschließen war (also wenigstens nicht für mich kleine Wurst). Man kann jetzt zwar raten (im Prolog wird von toten Mädchen gesprochen, im Klappentext von einem toten Mädchen und im Haupttext ist ein noch lebendes Mädchen das Objekt der Begierde), aber wer jetzt böse ist und wer gut und ob es ein Leben nach dem Tode .... oder auch daneben.... gibt, wird sich wohl noch erschließen. Auf dem Pfad, der beleuchtet ist, - wenn auch schwarz - sollte sich irgendwann das Licht der Erkenntnis sehen lassen.