Sander und Norah

enni15 Avatar

Klappentext
Er will seinem Erbe entfliehen. Sie will ihres finden.

Pferderennen in Ascot, Studium in Cambridge, Formel 1 in Monaco: Aleksander Skogen führt ein Luxusleben. Bis er nach einem skandalösen Video für eine Weile untertauchen muss. Gezwungenermaßen nimmt er daher an einer Trekkingtour durch die Wildnis Norwegens teil. Geführt wird diese von Norah, deren Leben so ziemlich das komplette Gegenteil von Sanders ist. Was passiert, wenn die beiden kollidieren? Können Sie der Wucht des Aufpralls standhalten oder werden ihre so unterschiedlichen Welten von Grund auf erschüttert?

Erlebe unvergessliche Herzschlagaugenblicke in Norwegen

Cover und Schreibstil
Was für ein schönes Cover, es passt für mich zum Keks Prinzen und die farbliche Gestaltung ist perfekt. Die Gestaltung des Buches passt für mich auch zu Norwegen. Ich liebe den Schreibstil von der Autorin, ich habe schon die Vielleicht Reihe gelesen und auch Sander hat mich gepackt.

Fazit und Inhalt
Ich habe das Buch echt sehr geliebt, die Landschaft von Norwegen ist so wunderschön. Die Thematik ist super umgesetzt und Norah hat mein Herz im Sturm erobert aber auch Sander hat einen Platz in meinen Herz. Aber fangen wir am Anfang an, Norah ist ein sehr sympathischer und vielschichtiger Charakter. Ihre Gedanken sind noch viel von ihren Eltern voll und wie die Autorin, dass umgesetzt hat ist so schön. Es gab so viele Szenen die mich wirklich berührt hat und auch ihre Beziehung zu ihren Großeltern hat mich sehr berührt.
Aber auch Sanders Gedanken sind voll von Gefühlen die mich sehr berührt haben, wie seine Familie ihn behandelt hat. Obwohl er Unterstützung gebraucht hätte, ist nicht so gelaufen wie er sich das gewünscht hätte.
Die Wanderung war echt schön, wie sie sich kennen lernen und die Beziehung langsam entwickelt.
Es gibt auch ein paar sehr unerwartet Wendungen, die mich sehr überrascht aber auch berührt haben.
Ich verrate nicht zu viel damit ich niemanden den Lesespaß nehmen.
Die Schwester von Sander ist ein bisschen mein heimlicher Favorit gewesen, sie war so toll zu ihm und hat trotzdem zu ihm gehalten. Ich freu mich auf die anderen Bände und hoffe wieder auf mehr Norwegen. 😂