Agent des MI 5

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
urmeli Avatar

Von

Mitten in London, am Hauptbahnhof geht eine Bombe hoch. Der Täter wird nicht gefasst und River Cartwright, der Agent des MI 5, der den Täter entkommen ließ, wird strafversetzt. Er darf jetzt nur noch Akten sichten. Seine Chance zur Rehabilitierung sieht er als ein pakistanischer Jugendlicher entführt wird.
Ein sehr aktueller Spionageroman im Terrorismusmilieu, ein Agent, der wieder Fuß fassen will in einem sehr schweren Umfeld und interessante Protagonisten werden in diesem Thriller verwoben. Teilweise mit abrupten Wendungen, manchmal ein wenig zu ausufernd geschrieben. Kurze Sätze bestimmen das Schreibbild, so wird die Spannung angeheizt und es zwingt zu schnellem Lesen.
Das Cover ist untypisch für den Diogenes Verlag der sich sonst mit hervorragenden Coverbildern aufwartet.