Cover für Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb

»Ein erstklassiger Pageturner. Schnell, ironisch, zutiefst bewegend.«

Daily Mail, London

Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (238)
E-Book Print

River Cartwright ist ein ausgemusterter MI5-Agent, und er ist es leid, nur noch Müllsäcke zu durchsuchen und abgehörte Telefonate zu transkribieren. Er wittert seine Chance, als ein pakistanischer Jugendlicher entführt wird und live im Netz enthauptet werden soll. Doch ist das Opfer der, der er zu sein vorgibt? Und wer steckt hinter den Entführern? Die Uhr tickt, und jeder der Beteiligten hat seine eigene Agenda. Auch Rivers Chef.

»Wenn Sie dieses Jahr nur einen Spionagethriller lesen, dann lesen Sie ›Slow Horses‹. Oder noch besser die ganze Serie.« The Spectator, London

Buchdetails

Autor:in

© Alberto Venzago, Diogenes Verlag

Mick Herron

Mick Herron, geboren 1963 in Newcastle-upon-Tyne, studierte Englische Literatur in Oxford, wo er auch lebt. Seine in London spielende ›Jackson-Lamb‹-Serie wurde vielfach ausgezeichnet, u. a. mit dem ›CWA Gold Dagger for Best Crime Novel‹, dem ›Steel Dagger for Best Thriller‹ und dem ›Ellery Queen Readers Award‹.

Details

Verlag Diogenes
Genre Krimi
Erscheinungstermin 29.08.18
Seitenanzahl 480
ISBN 978-3-257-07018-7
Preis 24,00 €
E-Book
ISBN 978-3-257-60915-8
Preis 20,99 €
Format Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags