Ohhh neeee, was für ein Cliffhanger!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xirxe Avatar

Von

Einsatz am Hauptbahnhof, offenbar will ein Terrorist ein Attentat verüben. Doch erst, als die Polizei einen unschuldigen jungen Mann überwältigt ist, wird River Cartwright klar, dass er den Falschen verfolgte. Abrupt macht er einen Versuch, seinen Fehler zu korrigieren, erreicht tatsächlich den Richtigen, als: 'Die Zielperson zog an einer Schnur am Gürtel. Und das war’s.'
Ahhh, was ist das denn für ein Ende! Natürlich will ich sofort wissen, wie das weitergeht um Himmels willen ;-) Die Leseprobe hat zwar gerade einmal 14 Seiten, aber ich bin bereits derart auf die Folter gespannt, dass ich bei einem Nichtgewinn des Buches vermutlich sofort bei Erscheinen in die nächste Buchhandlung stürze und das nächste Kapitel lese (bevor ich es kaufe ;-)).
Toll gemacht, das hört sich nach einem wirklich spannenden Thriller oder Krimi an, den ich gerne weiterlesen möchte.