Familiengeschichte in Irland

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lindarabbit Avatar

Von

Diese Woche geht es anscheind um Familiengeschichte... nun eine Familiengeschichte in Irland:

Onkel Billy in seinem unverrückbaren Wohnwagen, der Löwenzahn, die Wunschblume und Billys liebevolle Erklärungen...Whiskey zum 18. Geburtstag, Debbie ist am College angenommen worden. Griechische Mysterien modern (also platt) erzählt auf dem glitschig - kalten Wagendach von Billys Wohnwagen...alles seltsam! Seltsames Verhalten, seltsame Erzählung, die aber doch neugierig macht...

Auch hier wieder ein sehr auffälliges Umschlagsbild - die Farben, knallig, rechts eine schwarze weibliche Silhouette.

Gefördert durch Literature Ireland, Promoting and Translating Irish Writing - interessant, dass es so etwas gibt (gibt es so etwas auch für deutsche Bücher?)

Den Eltern, für die Weisheit, Liebe und Unterstützung, gewidmet. So eine Widmung macht mich immer traurig, weil eben nicht jede:r so etwas erfährt...