Leseeindrücke zu Snowflake

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 23:53

Debbie

Das Mädchen Debbie White hat es wirklich nicht leicht mit ihren Familienangehörigen. Beide sind...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 23:04

Debüt

Ich scheitere an ein paar Dingen... Für mich passt das Cover nicht unbedingt zum Thema. Ist aber...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 22:56

Nicht wirklich meins

Das Buchcover ist ganz in Ordnung, allerdings hat es mich jetzt nicht umgehauen. Der...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 22:55

endlich raus

Der Autorin ist hier eine schöne Geschichte gelungen. Schon die Buchbeschreibung klignt sehr...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 22:47

Interessant

Das Cover lässt nicht viel vom Buch erahnen, man kann nur erahnen, warum genau dieses Cover Der...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 22:41

schön geschrieben

Es macht großen Spaß Debbie auf ihrem Weg nach Dublin zu begleiten. Endlich raus. Raus ins...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 22:27

Liebevoll

Der Einstieg in das Buch hat etwas unglaublich Liebevolles. Die Beziehung des kleinen Mädchen zu...

annejb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 22:00

Zwei Welten

Dieses Buch verspricht viele unangenehme Momente. Die Situation, wenn man nicht dazugehört oder...

matthias24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 21:57

Ins Unbekannte

Zwei Welten die aufeinanderbrechen und eine mutige, aber auch unsichere Protagonistin. Dieses...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 21:56

der Weg

Das Cover hat mich nicht so angesprochen aber der Verlag hat mich neugierig gemacht. Denn noch...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 21:13

Debbie White

Das Leben auf der Farm mit einer Mutter, die mehr abwesend als anwesend ist. Ein Onkel im...

wortwandeln
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 21:05

Geschichte der feinen Töne

Der feine und zugleich witzige Schreibstil hatte mich sofort. Es passiert gar nichts...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 21:03

Schöner Einstieg

Mich hat das Cover angesprochen und ich habe bisher sehr gute Leseerfahrungen mit dem mare Verlag...

benmat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 20:56

Wohin geht die Reise?

Bei dieser Leseprobe bin ich einigermaßen unentschlossen. Auf der einen Seite klingt der...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 20:15

schneeflocke

Eine zauberhafte Geschichte, die so schön geschrieben ist, dass sie mich sofort angesprochen...

ranke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 20:05

Lust auf mehr

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, tolle Farben und davor ein Schattenriss eines Mädchens, das...

bi_na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 19:04

Irischer Charme

Großartige Farben. Ansprechendes Cover! Romane über Irland haben ihre ganz eigenen Charme und...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 18:51

Sehr interessant

Debbie verbringt viel Zeit mit ihrem Onkel Billy. An ihrem 18. Geburtstag erzählt sie ihrem...

doro-liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 18:48

Tolle Story

Ich mag das wunderschöne Buchcover von „Snowflake“ das total ansprechend gestaltet ist und einen...

anna625
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 15:12

Toll!

Das Cover ist mir direkt ins Auge gefallen, Klappentext und Leseprobe klingen ebenfalls gut -...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 14:55

Leicht naiv

Ich glaube nicht, dass ich zur Zielgruppe gehöre. Der Klappentext und das Cover konnten mich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 13:55

das Mädchen von der Farm

Bei dieser geschichte prallen zwei Welten aufeinander. Das Leben auf der Milchfarm. Eintönig,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?