Faszinierendes Debüt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookloving Avatar

Von

Schon der Einstieg in die lebendig geschriebene Geschichte hat mir sehr gut gefallen, denn die junge Ich-Erzählerin Debbie ist eine interessante und auf Anhieb sympathische Persönlichkeit. Ich konnte mich gut in ihre Gedankenwelt und Emotionen hineinversetzen. Clever, hartnäckig und mit Ambitionen wagt sie vom Land den Sprung in die große Stadt ans College und ich bin mir sicher, dass sie trotz aller Widrigkeiten ihren Weg gehen wird und auch Rückschläge meistern kann.
Interessant ist auch die weitere Figur des wohl etwas aus der Bahn geworfenen Onkel Billy, der ebenfalls sehr clever zu sein scheint und auf den sie trotz allem zählen kann. Ich bin neugierig darauf, mehr aus seinem Leben zu erfahren, sehr gespannt, wie es mit Debbie am College weitergehen wird und erwarte mir eine berührende Familiengeschichte.