Schöner Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meggie3 Avatar

Von

Mich hat das Cover angesprochen und ich habe bisher sehr gute Leseerfahrungen mit dem mare Verlag gemacht, habe mir den Roman also alleine wegen des Verlages angeschaut. Die Inhaltsangabe hat mich noch etwas unschlüssig zurückgelassen, aber die Leseprobe hat mich komplett überzeugt.

Debbie scheint eine sehr spannende und sympathische Protagonistin zu sein und schon die ersten Seiten haben mich in den Bann gezogen. Debbies Naivität hat mich berührt, vor allem als sie ihr Bahnticket verliert und dem Mitarbeiter der Bahn nicht sagen kann, was sie für ihr Ticket bezahlt hat.

Ich möchte unbedingt wissen, wie Debbie sich an der Uni eingewöhnt und gleichzeitig weiter mit den Herausforderungen der Farm lebt.