So ir Goes

pixibuch Avatar

Die Geschichte spielt in New York. Dies sagt auch schon der Titel aus in englischer Spache. Die Ausdrücke, die Schreibweise, der Stil, das Ambiente dieses Buches, alles ist gut und wunderbar ausgewählt. Nichts klingt billig und ausgelutscht. Auch das Cover ist passend gestaltet. Diese Erzählung hat Niveau.
Ein älteres Schauspielerehepaar und sie lieben sich. Sie haben alles, aber auch alles in ihrem Leben mitgemacht.
Sexspiele mit vielen anderen Partnern, Alkohol, Drogen. Eben ales, was man meint um In zu sein. Aber ihrer Liebe hat das alles keinen Abbrich getan. Die zwei Personen sind eins. Und dann schlägt das Schicksal zu. Annie bekimm Kres, der unheilbar ist. Aie hat sich damit abgefunden, dass ihr Leben jetzt zu Ende jetzt zu Ende geht,. Aber Herbie, der Mann und Geliebte, kann das alles nichs so akzeptieren. Dann gibt es noch die geeminsame Tochter. Auch sie kann nicht glauben, dass die Mutter stirbt. Und dann kommt sie in dem Buch zu Wort.
Sie hat sich immer als Ferner liefen gefühlt Sie hat die unheimliche Liebe ihrer Eltern füreinander gespürt und hat geglaubt, dass für sie kein Fünkchen Liebe mehr bleibt. Die Tochter hat bisher viele Beziehungen gehabt, aber nie hat sie die Liebe der Männer erhalten, die ihre Eltern hatten.
Ein Thema, das wirklich zum Nachdenken anregt. Traurig und schön zugleich.