So it Goes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
addi24 Avatar

Von

Warum wurde kein deutscher Titel gewählt? Michael Tucker beschreibt den langen Weg eines glücklichen Ehepaares, welches kurz vor dem Krebstod der Frau steht. Seit 40 Jahren kennen sich Annie und Herbie, lieben sich immer noch und gehen die letzten Stunden gemeinsam. Herbie geht in eine Bar um sich ein wenig zu besaufen, leider schließt die Bar und er kann nur noch drei Wodkas trinken, er lernt die Barfrau Olive kennen. Er geht zu seiner Frau und legt sich zu ihr ins Krankenbett, eine sehr schöne Geste. Ihre Tocher Candy besucht sie im Krankenhaus und verbreitet Unruhe, ihr Partner Maurice, fast so alt wie Herbie hat angeblich eine andere. Herbie ist sauer auf seine Tocher und geht an die frische Luft. Er hat nur 1 Stunde geschlafen und sieht noch ein bischen zerknauscht aus. Er ist stolz auf seinen 800 Dollar teueren Mantel, doch er wird von einem Mann angesprochen, der ihm seinen halben Bagel anbietet, Herbie kann es nicht fassen, sieht er wie ein Penner mit seinem teuren Mantel aus? Ein Roman der mit einigen obzönen Beschreibungen beginnt, aber dafür immer interessanter wird, ich bin gespannt ....