So it goes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Herbie ist unterwegs mitten in New York City und sucht vergeblich nach einer Bar. Als er endlich eine findet, ist schon fast Zeit zum Schliessen, aber die Bardame hat Mitleid mit ihm und serviert ihm einen doppelten Wodka. Durch ihre Schönheit angesprochen verliert er sich in Erinnerungen an seine und Annie's (seine Ehefrau) schillernde Vergangenheit. Herbie und Annie sind schon vierzig Jahre glücklich verheiratet und haben eine Tochter, gerade jetzt wurde bei Annie unheilbarer Kerbs festgestellt, woran Herbie fast zerbricht.
Ein ansprechender Erzählstil kombiniert mit einem tiefsinnigen und anrührenden Thema, das einem gleich unter die Haut geht.
Das Cover ist sehr ansprechend, die Leseprobe wurde in einem ungewöhnlichen Schrifttyp geschrieben, welcher ein bißchen antik wirkt. Einfach mal etwas ganz anderes. Hat mir sehr gut gefallen.