Klingt unvorhersehbar und unheimlich spannend

ranja Avatar

Das Buchcover sieht sehr schön aus uns passt auch sehr gut zu dem edlen New Yorker Ambiente in das Louise so unbedingt rein gehören möchte.
Es scheint mysteriös und also ob es zu einer aufregenden Welt in das Leben reicher New Yorker führt.

An den Schreibstil musst ich mich während des Lesens der Leseprobe etwas gewöhnen und mich richtig darauf einlasse, denn es wirkte auf mich als hätte es viele Perspektivenwechsel oder ist etwas abgehackt.
Nichtsdestotrotz hat mir auch der Schreibstil ganz gut gefallen, da es nie langweilig zu werden scheint und außerdem, meiner Meinung nach, gut zu der Geschichte und den Personen passt.

Als ich die Leseprobe gelesen habe ist mir sofort aufgefallen, dass es so wirkt, als ob es eine ganz besondere Art von Geschichte ist, die ich noch nicht so häufig gelesen habe. Die Charaktere scheinen mir besonders einzigartig und fesseln mich auf ihre Art und Weise mit ihren Besonderheiten.
Ich denke, in der Geschichte wird sehr viel geschehen und auch, dass die Geschichte von Louise und Vinny sehr aufregend und mitreißend wird, daher würde ich das Buch auch sehr gerne weiterlesen.
Aber auch, weil das Buch in NEW YORK CITY spielt. Die Stadt ist natürlich ganz besonders und daher wird die Geschichte für mich nur noch spannender, denn dort können nur außergewöhnliche Dinge passieren.

Ich würde sonst sagen, ich könnte die Geschichte und alles drum und dran ganz gut einschätzen, aber da ich den Klappentext gelesen habe, habe ich mich wohl getäuscht. Denn jetzt bin ich mir ganz und gar nicht so sicher, was mich bei dieser einzigartigen, aufregenden Geschichte erwartet...