Leseeindrücke zu So schöne Lügen

lada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2019 – 00:04

Irgendwie auch traurig

Das Buchcover ist richtig gelungen. Ist ein richtiger Blickfang. Der Schreibstil ist flüssig,...

bookslove1511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 22:20

Soo schön!

Das Cover ist wunderschön! Ehrlich gesagt, hier hab ich eine klischeehafte Geschichte erwartet...

gbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 22:17

Gossip-Girl ?

Allein schon wegen dem Cover und den Klappentext würde ich diese Buch kaufen. Ein sehr...

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 22:11

Sehr schön

Das Cover von dem Buch wurde schlicht gehalten, sieht aber schön aus und hat etwas besonderes an...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 21:47

Tolles Cover

Hier hat mich wie so oft schon die Buchgestaltung als erstes und am meisten angesprochen. Mir...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 21:46

WOW

Ehrlich gesagt, hätte ich diese Leseprobe fast links liegen gelassen. Das Cover machte auf mich...

nitha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 21:40

Gänsehaut

Ein wunderschönes Cover und ein ganz anderer Inhalt. Ich habe wieder ein typisches Kitschbuch...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 21:26

Beeindruckend

Das Cover ist ein Hingucker und macht einen ur neugierig. Der Klappentext und die Leseprobe...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 21:15

Klingt interessant

Diese Geschichte Wird denke ich auf jeden Fall sehr interessant und spannend werden. Die Idee...

ginny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 18:48

Zwischen arm und reich

Das Buchcover finde ich wunderschön, doch vor allem finde ich die Leseprobe interessant. Ich...

isa21
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 18:22

Unspannend

Die Leseprobe konnte mich nicht fesseln, sie hat mich eher enttäuscht. Den Inhalt der Leseprobe...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 18:09

Sehr cool

Wie gierig kann Luxus machen ? Ich fand die Leseprobe wirklich sehr gut , der Schreibstil war...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 18:04

interessanter Einblick

... in die Welt des schönen Scheins. Diesen erhält Louise, als die Lavinia kennenlernt. Sie...

melody1973
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 15:23

Wow

Was für eine rasante und interessante Geschichte. Spannung vom 1. Wort und flpssig geschrieben....

m. e.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 10:57

Zwei Welten

Die Leseprobe über die arme, verzweifelt Louise und die scheinbar sorglose und wohlhabende...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 08:16

Teils langatmig

Dieses Buch hat in jedem Fall ein auffälliges Cover. Genau dieses war es auch, weshalb ich die...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 07:17

Nicht so meine Story!

Beim lesen der Leseprobe habe ich festgestellt, dass der Schreibstil der Autorin mir nicht...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 06:37

Bin gespannt...

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Beschreibung klingt sehr interessant und sehr spannend und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?