Spannend und skurril

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ayda Avatar

Von

Dieses Buch ist ein absolutes Wunschbuch und steht schon lange auf meiner Wunschliste. Leider habe ich nicht genügend Punkte und hoffe auf mein Losglück. Das Cover ist sehr schön gestaltet und auch der Titel spricht micht sofort an und mach neugierig auf mehr. Ich liebe diese Art von Handlungen wo es um zwischenmenschliche Abründe geht. Der Schreibstil ist sehr fesselnd und hat was freches an sich. Man ist sofort in der Geschichte und trifft Loiuse und Lavinia. Ich finde es sehr interessant wie sich die Geschichte der beiden Frauen entwickelnd wird. Ich hatte sofort das Gefühl der Anspannung, also diese toxische Beziehung ist sofort spürbar. Ich würde mich sehr freuen die beiden zu begleiten und springe mit in den Lostopf...
Sonnige Grüße
Ayda