Ungleiche Freundinnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spaghettimonster Avatar

Von

Das Cover hat mich gleich gefesselt, erste dachte ich es geht um einen reichen Lover. Aber das Bild entführt uns in die Glitzerwelt von Lavinia. Es ist ja eigentlich sehr nett von ihr, Louise etwas von ihrem Geld, Ruhm und ihrer Bekanntheit abzugeben. Andererseits macht sie es vermutlich nicht so selbstlos, aber noch schadet es Louise nicht. Ich bin gespannt, wie sich die Charaktere entwickeln, ob Louise Opfer, Täterin oder beides ist. Der Verhältnis der beiden ist jedenfalls ungleich und das ist in einer Freundschaft nie gut. Lavinia zieht Louise an, wie eine Puppe (oder im besten Fall eine kleine Schwester). Sie hat das Kleid bestimmt nicht einfach auf der Straße gefunden... oder doch? ich weiß noch nicht, was ich glauben kann und soll.