Was passiert, wenn die Maske fällt?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseschneckchen555 Avatar

Von

Die Welt im Glitzer und Glamour, die ganz anders scheint, als sie wirklich ist. Das Buch hat mich gefesselt und ich möchte erleben, was aus der unschuldigen Louise wird. Lässt sie sich einwickeln und verführen in dieses aufregende Abenteuer des Lebens? Springt sie in diese neue Menschenmenge und wagt es loszulassen von ihrem herkömmlichen Leben? Schlüpft sie in eine neue Rolle und lebt, wie Lavinia es tut? Oder kehrt sie zurück in ihre Welt, die zwar nicht teuer glitzert, aber vielleicht ganz andere Werte bereithält? Ich bin extrem gespannt auf die Geschichte. Ich möchte mehr erfahren von Louisa, von ihrer Vergangenheit und ebenso von Lavinias speziellem Leben. Der Roman wirkt besonders, etwas schrill und ebenso tiefgründig und das gefällt mir sehr. Ich möchte hinter die Kostüme schauen und das wirkliche Leben dieser Leute kennenlernen.