Die Autorin hält ihren sehr hohen Standard

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss-marple Avatar

Von

Ein Wiedersehen mit Dühnfort - für mich schon ein guter Freund, aber in diesem dritten Teil der Serie auch ein aufregender interessanter Fremder.

Dieses mal werden kopflose Frauenleichen gefunden !! Wie nicht anders erwartet ist dieses Buch auch wieder spannend geschrieben, die Story schlüssig und gut durchdacht, selbst die kleinste Nebenfigur hat genug Charakter, um sich an sie zu erinnern. Bis zum Schluß war nicht sicher, wer genau der Täter sein könnte !!!

Auch schön beschrieben und das gibt dieser Geschichte nochmal richtig Pfiff, das knistern zwischen Gina und ihm und auch mit Agnes ist das Wiedersehn nach der langen Zeit total spannend und ließ mein Romantikerherz doch nochmmal hüpfen.

Sehr zu empfehlende Krimiunterhatlung !!! Ich kann es kaum erwarten, den nächsten Teil zu lesen !!

"Dein Ziel ist mir und dir das meine unbekannt,
Dich hätte ich geliebt, und du hast es geahnt!"

 

Zu wissen, dass am Ende eines langen Tages ein gutes Buch auf einen wartet, macht den Tag fröhlicher.