Das Ungewöhnliche unter dem Gewöhnlichen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dramaya Avatar

Von

Das Cover wirkt sehr friedlich und romantisch und passt auf den ersten Blick gar nicht zu dem, wie es im Prolog losgeht. Trotzdem mag ich es sehr und hätte vermutlich auch im Buchladen zugegriffen und mich näher mit dem Klappentext beschäftigt.
Der Schreibstil selbst holt mich direkt ab und es fiel mir sehr leicht, ins Buch einzutauchen. Ich mag die Sprache sehr und auch wenn bei den Teilen der Leseprobe bisher noch nicht klar wird, wie es dazu kommt, dass Victoria in die Wildness fliehen muss, so wird doch zumindest schon der Grundstein gelegt für die Wichtigkeit der Natur und des Flusses, aber auch, wie die Menschen ihre eigenen Pläne mit dem Fluss machen, und so der Natur schaden. Ich bin sehr gespannt und würde gern mehr über das Schicksal von Victoria, aber auch dem Verlauf des Flusses erfahren.