Leseeindrücke zu So weit der Fluss uns trägt

gbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 23:52

Überraschend Toll!

Ansprechend fand ich das tolle atmosphärische Cover. Auch der Klappentext hat mich sehr...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2023 – 23:46

atemberaubend

Das Cover dieses Buches ist wunderschön und spricht mich sofort an. Dies ist eine Geschichte mit...

medsidestories
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 23:39

Die Stadt im See

Das Cover erinnert mich an "Der Gesang der Flusskrebse", die Geschichte scheint aber mit dem...

salzstange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 23:34

Wow

Die Beschreibung des Klappentextes klingt sehr vielversprechend. Der Roman "Colorado River"...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 23:19

Macht neugierig!

Zum Ersten hat mich das Buch-Cover total angesprochen. Es hat mich mit seiner Farbgebung...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 23:16

klasse Debütroman

Was für ein wunderbarer Buchtitel!!! Was für ein schönes Buchcover!!! Ich bin total...

celtictree
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 23:14

Spannendes Debut

Das Buch beschreibt die Geschichte der jungen Victoria, die aus ihrem Zuhause flieht, nach dem...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 22:49

sehr gut

Das Buchcover und der Titel sind einfach nur ... wunderbar!!! Das ist ein Buch, dass mich...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 22:31

Aufregend!

Die Leseprobe hat mich sofort überzeugt und sehr neugierig auf den Roman mit dem Titel „Soweit...

stina23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 22:25

Ein Lesegenuss

Poetisch beschreibt die Autorin das Städtchen Iola und seine Umgebung, genauso wie die...

metade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 22:05

Toller Lesefluss

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Man taucht direkt in die Geschichte ein und ich wollte...

sabaotha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2023 – 21:46

Berührend

Das Buch klingt wirklich spannend und interessant. Nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, würde...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 21:37

Debütroman

Dieser Roman ist so voller Tiefe, voller Gefühl und auch Liebe zur Heimat. Wunderbar erzählt,...

missgowest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 21:20

Torie und Wil

Das erste, was mir bei diesem Buch auffiel, war tatsächlich das Cover. Ich mag die Location...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 21:09

Wundervoll

Wo was für ein tolles Cover und auch das Buch ist mehr als sensationell. Wunderschöne...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 21:06

in den Bergen

Diese Geschichte besticht durch ihren Handlungsort! Die atemberaubende Landschaft, die Berge...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 20:38

colorado

Die Idylle, die einem beim Blick auf das schöne Buchcover empfängt, trügt. Denn scheinbar...

bookgirl21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 20:07

Tolle Geschichte

Das Cover finde ich sehr schön und es hat mich gleich angesprochen. Der Klappentext hat mich...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2023 – 20:04

Große Liebe?

Eine Liebe auf den ersten Blick. Warum fährt Victoria so absolut auf einen Typen ab, der ihr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?