Eine Perle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
selda Avatar

Von

Als ich vor 14 Tagen das Cover in der Vorschau sah, wusste ich, das könnte ein Buch für mich sein. Die Farben, das Motiv wecken die Sehnsüchte nach Abenteuern in wilder Natur, tiefe Gefühle und die Besinnung aufs Wesentliche. Die Leseprobe übertraf meine Erwartungen:
Victoria trifft Wilson und ihre Welt wankt. Victoria, die nichts kennt außer dem Leben auf der Farm ihrer Familie und die kleine Stadt am Ende der Welt.
"Dann richtete er sich wieder auf und betrachtete mich so lange, dass ich dachte, ich würde gleich dahinschmelzen wie Schokolade in den letzten Sonnenstrahlen, die gerade noch so über die Veranda fielen."
So wunderschön atmosphärisch und poetisch mit tiefer Melancholie- ein Buch das ich lesen muss. Ein Buch, das die Zeit anhält und einen in eine andere Welt katapultiert. Ich bin gefangen und bezaubert von dieser schönen Sprache.