Sehr emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
philo Avatar

Von

Das Cover ist sehr gut gelungen und paßt absolut zur Geschichte. Der Fluß Gunnison River, die Berge Colorados, Einsamkeit und Stille. Hier in dem kleinen Städtchen Iola lebt die 17-jährige Victoria mit ihrer Familie. Die Mutter ist verstorben und Victoria versucht, sich um die Familie zu kümmern.
Große Sorgen macht ihr ihr Bruder, der sich vor jeglicher Arbeit drückt, und sich lieber dem Alkohol hingibt. Auf dem Weg durch den Ort begegnet sie einem Fremden und eine eigenartige Bindung entsteht. Laut Klappentext wird Victoria gezwungen sein, ihr Leben neu zu ordnen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Es wird eine Spannung aufgebaut, die mich veranlaßt weiterzulesen und mehr über Victoria zu erfahren.