Die Qual der Wahl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luefki Avatar

Von

Theresia Graw - So weit die Störche ziehen

Dora Twardy hat eine behütete Kindheit und eine tolle Jugend. Auch um ihr äußeres muss sie sich keine Sorgen machen da sie von allem reich beschenkt wurde.
Dora ist gerade 16 und verliebt in den Kumpel ihres Bruders. Doch dann bricht der Krieg aus...

Die Leseprobe ist sehr spannend geschrieben. Der Die Autorin versetzt einen in die damalige Zeit und lässt einen mitfühlen mit den Gedanken Doras.
Das Cover und den Titel finde ich auch sehr schön ausgewählt.

Ich würde das Buch gerne weiterlesen um zu erfahren wie Dora sich macht mit dem führen des Hofes ihrer Familie und wie sie gleichzeitig sich für die richtige Liebe entscheidet. Die Leseprobe verspricht auf jedenfall einiges und ich würde mich gerne überzeugen um es so spannend weitergeht.