Leseeindrücke zu So weit die Störche ziehen

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 23:56

Störche

Die Buchbeschreibung hat mich sofort angesprochen, eine tolle und emotionale Geschichte. Die...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 23:44

Interessant

Die Handlung klingt recht interessant. Das Cover finde ich nicht sehr spektakulär, da es...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 23:44

Zeit der Störche

Die Buchbeschreibung hat mich neugierig gemacht. Das hört sich nach einer Geschichte mit viel...

nicmei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 23:42

Sehr Interessant

Das Cover hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen und mich neugierig auf den Klappentext und dieser...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 23:29

Stark sein

Bücher, die in dieser Zeit spielen, haften immer ein besonderer Touch an. Auch wenn ich mir mit...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 23:05

Dora

Der Klappentext hat mich neugierig auf diese aussergewöhnliche Geschichte gemacht. Ostpreußen zu...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 20:58

Aufregend

Das Cover sieht sehr idyllisch und harmonisch aus. Aber die Geschichte scheint schnell andere...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 20:37

Gefällt mir

Das wunderschöne Cover hat meinen Blick sofort magisch angezogen. Die Leseprobe war wirklich toll...

elfe89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 20:01

Guter Start

Das Cover hat mich gleich in seinen Bann gezogen, laut dem klappentext ist es eine...

mauela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 19:51

Erinnerungen

Der Klappentext dieses Romans erinnert mich an Erzählungen meiner Großmutter, die von einem...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 18:29

Ostpreußen

Das Buchcover hat mich gleich neugierig gemacht, was steckt da für eine Geschichte...

sternfeder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 18:19

Jugend im 2. Weltkrieg

Die 16-jährige Dora wächst gut behütet auf und unternimmt einiges mit ihren Freunden....

samyue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 18:09

sehr schön

Das Cover gefällt mir sehr und würde mich so schön verleiten dieses Buch zu kaufen. Es ist gut...

monika_9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 17:36

Jugend, hör zu!

Ein Buch, das Ostpreußen und Beginn des 2. Weltkrieges vernetzt. Wie geht es zu auf einem...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 17:04

Sehr interessant

Das Cover finde ich jetzt so unauffällig, so unbedeutend. Die Leseorobe allerdings liest dich...

ana81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 15:24

Schön

Das Cover finde ich nicht ganz so passend. Im Buchladen hätte ich mir das Buch nicht näher...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 14:03

Gut erzählt

Die Geschichte beginnt 1939. Das Leben auf dem Gut scheint noch seinen normalen Gang zu gehen....

leser44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 11:57

Vielversprechend

Zuallererst ist mir aufgefallen, dass dieses Buchcover super schön gestaltet ist. Die...

silvia68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 11:52

Wow

Ich kann zu diesem Buch einfach nur wow sagen. Das was ich bis jetzt gelesen hab ist ergreifend...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?