Eine Liebesgeschichte von Susanna Ernst, auf die ich mich sehr freue

deborahs bücherhimmel Avatar

Zunächst einmal muss ich zugeben, dass ich bisher alle Bücher der sympathischen Autorin Susanna Ernst sehr geliebt habe. Es sind nicht einfach nur Liebesgeschichten, sondern immer sehr tiefgehende Geschichten mit einem Hauch Mystischem.

Die Leseprobe zu "So wie die Hoffnung lebt" beginnt auf ähnliche Art dramatisch wie Susanna Ernsts erster großer Roman "Deine Seele in mir". In den beiden Kapiteln der Leserprobe lernt man die Kinder Katie und Jonah kennen, die nach dem Verlust ihrer Familien in einem Kinderheim aufeinander treffen.

Ich werde dieses Buch auf jeden Fall lesen, denn ich möchte wissen, wie es mit Katie und Jonah weiter geht, auf welchen Wegen sie sich verlieren und wiederfinden.

Noch etwas zu den Äußerlichkeiten: Das Cover ist - wie alle bisherigen von Susanna Ernst - absolut gelungen und definitiv eines, nach dem ich in der Buchhandlung greifen würde - auch wenn ich die Autorin nicht kennen würde. Es ist für mich ein Hingucker und macht Lust, den Klappentext und das Buch zu lesen.

Ich freue mich auf "So wie die Hoffnung lebt" und bin auch neugierig auf den dazugehörigen Soundtrack, der zur Entstehung beitrug.