Leseeindrücke zu So wie die Hoffnung lebt

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2016 – 01:59

Fürs Herz

Als ich den Klappentext gelesen habe, hab ich mich gleich an Maggie & West von Abbi Glines...

lily911
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2016 – 23:58

Packend und berührend

Das Cover hat mich schon vom ersten Moment begeistert! Das Mädchen dort und das Rot,...

miavau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2016 – 18:39

Katie und Jonah

Katie und Jonah lernen sich im Kinderheim kennen. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und muss mit...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2016 – 15:50

hoffnung

buchcover beurteile ich nur bei rezessionen. die leseprobe habt mir gut gefallen. der...

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2016 – 13:06

Sehr gefühlvoll

Das Buchcover ist total süß - sehr herzig mit dem roten, fliegenden ♥Luftballon. Der...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2016 – 12:42

Schöne Idee!

Das Cover gefällt mir gut, auch wenn es nicht sehr viel verrät. Der Titel dagegen deutet schon...

evelynm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2016 – 09:53

Unter die Haut ...

… geht dieses Buch von Anfang an. Katie ist 8 Jahre alt, als sich ihr Leben jäh und brutal...

panua
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2016 – 23:03

Sehr bewegend

Susanna Ernst hat schon viele schöne Geschichten geschrieben. Mit "So wie die Hoffnung lebt" legt...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2016 – 22:40

Höchst tragisch

Diese Geschichte von Susanna Ernst ist wirklich tragisch. Katie verliert ihre komplette Familie...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2016 – 22:14

Tränenreich

Das Cover wirkt sehr ansprechend und vermittelt Mut und Hoffnung. Das Buch handelt zum einen vom...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2016 – 22:13

So wie die Hoffnung lebt

Bei diesem Buch handelt es sich, wie vom Cover her vermutet, keinesfalls um eine...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2016 – 22:04

Einfach schön

Das Cover verspricht schon eine schöne Geschichte. Ein richtiger Hingucker, ich würde das Buch...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2016 – 20:37

Schicksalsschläge

Das Cover hat mich zu diesem Buch und der Leseprobe gezogen. Die Leseprobe hat mir sehr gut...

puschel18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2016 – 20:32

Bitte mehr

Das Cover ist sehr ansprechend, genau so etwas suche ich.Die beiden Hauptcharaktere haben in...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2016 – 20:06

Gefällt mir gut!

Da ich die Autorin bereits kenne, war mir der Schreibstil auch schon bekannt. Gewohnt locker und...

struppel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2016 – 18:41

Wege des Schicksals

Das Cover hat mich sofort angesprochen, es ist ist farbenfroh, wirkt fröhlich und passend zum...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2016 – 16:38

Herzschmerz

Das Cover mit der nur stilisierten Figur lässt an einen typischen zu Herzen gehenden...

sonjapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2016 – 14:40

Sehr schönes Buch

Hauptprotagonisten in diesem Buch sind anscheinend Katie und Jonah. Das erste Kapitel wird aus...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2016 – 13:39

Puhhh

Die Leseprobe war schon ziemlich fesselnd . Der Schreibstil was sehr angenehm zu lesen und hat...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2016 – 12:49

Harte Kost

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich bin sehr neugierig, wie es mit Katie und Jonah...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?