Fürs Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
deathberry Avatar

Von

Als ich den Klappentext gelesen habe, hab ich mich gleich an Maggie & West von Abbi Glines erinnert gefühlt. Da ich die Geschichte sehr mochte, und sie innerhalb eines Tages verschlungen habe, habe ich mich voller Vorfreude auf diese Leseprobe gestürzt.

Auch wenn die Geschichte erzähltechnisch (Vergangenheit/Gegenwart) abweicht (Perspektivenwechsel aber auch hier), macht die Probe dennoch Lust auf mehr, schließlich erwarte ich mir eine ähnliche, aber dennoch andere Geschichte als bei Glines.

Ernsts Schreibstil ist angenehm zu verfolgen und liest sich leicht weg. Ich bin gespannt darauf zu lesen, wie es mit Katie und Jonah weitergeht und wie die Schicksalsschläge der beiden noch aussehen, ehe sie zum erhofften Happy End gelangen.