Gefühlvoll & Emotionsgeladen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maus339 Avatar

Von

Ich muss zugeben, ich bin ein riesen Fan von Susanna Ernst.
Mit ihrem ersten Buch 'Deine Seele in mir' konnte sie mich komplett überzeugen und seit dem verfolge ich die Autorin und warte auf neue Bücher von ihr.
Umso mehr bin ich nun auf ihr neues Werk 'So wie die Hoffnung lebt' gespannt.
Das Cover wirkt schon mal sehr seicht und fröhlich, aber ich vermute, nachdem ich den Klappentext und die Leseprobe gelesen habe, dass das Buch nur so voller Emotionen und Gefühlen strotzt. Und man bei dieser Geschichte sicherlich auch das ein oder andere Tränchen verdrücken muss.
Und genau darauf freue ich mich auch schon! :)
Der Schreibstil ist wie erwartet wunderbar zu lesen und zieht mich direkt wieder in seinen Bann.
Leider war die Leseprobe vieeel zu kurz und ich möchte am liebsten sofort weiter lesen und mehr erfahren! :)