Love Story

summergirl2102 Avatar

Katie erlebt eine familiäre Tragödi.e. Ihr Vater scheint ein Amokläufer zu sein, der ihre Mutter und ihre zwei Geschwister erschießt.
Nur Katie bleibt verschont. Nur spricht Katie nicht mehr, seit sie dieses traumatische Erlebnis durchleben musste

Jonah, über den man noch nicht viel weiß, wird vom Jugendamt betreut und vom Krankenhaus in ein Heim gebracht. Es ist weder bekannt, warum er im Krankenhaus war, noch warum er ins Heim muss.
Das Heim wirkt auf den ersten Blick sehr sympathisch und angenehm.

Jonah lernt das Heim, die Betreuer und die anderen Kinder kennen. Bei seine Führung trifft er auf Katie und ist vom ersten Augenblick an fasziniert.
Es lässt sich erahnen, dass sich hier eine Romanze entwickeln wird.

Das Buchcover ist angenehm anzusehen und verspricht ein schönes Leseerlebnis für den Sommer.

Der Schrebstil entspricht meinem Geschmack und die Spannung wird erstmal gut gehalten dadurch, dass man sehr wenig über die Geschichten der einzelnen Caraktere erfährt.

Da ich sehr gespannt bin, wie sich die Geschichte zwischen Katie und Jonah entwickelt und auch auf die Geschichten der Heimkinder, insbesondere der von Jonah, bewerbe ich mich hier um ein Freiexmeplar einer Printausgabe.