Sehr berührend

ladybugs Avatar

Puh, was für eine Leseprobe. Auch wenn der Schreibstil nicht unbedingt mein Geschmack war, versteht es die Autorin den Leser ans Buch zu fesseln und ich bin gespannt, wie die Geschichte mit Katie und Jonah weitergeht. Denke mal ich werde bei diesem Buch eine Menge Tränen vergießen, weil schon nach dem ersten Kapitel musste ich nach Luft schappen, weil es einfach zu brutal war und ich Katie so gerne in den Arm genommen hätte. Das Schicksal kann richtig fies sein. Was mit Jonah passiert ist konnte ich noch nicht richtig herleiten. Aber nachdem ich die Leseprobe ausgelesen hatte, wusste ich, ich muss das Buch haben, weil es mein Herz berührt und mich bestimmt nicht so schnell loslassen wird so wie damals das Buch "Deine Seele in mir" von Susanna Ernst. Auch hier war der Schreibstil gewöhnungsbedürftig. Aber das Buch hat mich damals sehr aufgewühlt und daher habe ich mich gefreut, dass jetzt wieder ein Buch von der Autorin zu gewinnen gibt. Chancen auf den Gewinn rechne ich mir nicht aus, da es zuviele Bewerbungen gibt und hier groß Werbung über das Buch gemacht wird. Was schade ist, umso mehr würde ich mich freuen, falls ich doch Glück hätte bei der Verlosung.

Das Cover ist wunderschön gestaltet und der Titel passt sehr gut zu der Geschichte und wie ich es aus dem Klapptext entnehmen kann passiert noch was schlimmes und ich brenne es daruf zu erfahren, was noch kommt.