Wenn die Schwester stirbt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

Wow, was für eine wunderschöne, berührende Geschichte. Karlas Schwester Marie ist gestorben. Karla wohnt immer noch im kleinen Dorf ihrer Kindheit, Marie ist vor Jahren nach New York gezogen. Dennoch waren die Schwestern sich immer nah. Und nun muss Karla in dem kleinen Dorf mit dem üblichen Tratsch und der fehlenden Distanz vieler Menschen klarkommen, obwohl sie doch nur an ihre Schwester denken kann. Und bald muss sie wieder nach New York und ihre Wohnung ausräumen. Ich habe jedes Details geliebt bislang. Die Kindheitserinnerungen, die Beschreibung von Maries Eigenheiten, die unterschiedlichen Arten, mit Trauer umzugehen...

Sicherlich ist das ein Buch, das unglaublich bereichert!