Kenne ich dich wirklich?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselienchen* Avatar

Von

Ich habe nur ein Wort zu diesem Buch: W O W.
Ich habe das Buch regelrecht an einem Stück verschlungen. Schon von den ersten Seiten an habe ich gelacht, geweint und mitgefiebert. Sicherlich ist der Tod der eigenen Schwester ein sehr trauriges Thema und dennoch hat mich dieses Buch überhaupt nicht mit einem traurigen Gefühl hinterlassen sondern eher mit einem "Wachrütteln" : was macht uns wirklich glücklich? Wie gut kennen wir unsere eigene Familie? Erfüllt uns unser da Sein tatsächlich? Was ist wichtig für mich? Was ist echt?
Unglaublich toll wirklich. Der Schreibstil hat mir auch gut gefallen - es ist keine weit hergeholte Geschichte sondern eher so, alsob wir mitten drin sind.
Das Cover finde ich schön und einprägsam. Ich denke ich werde dieses Buch einige Male noch lesen müssen und wollen-> demnach eine klare Leseempfehlung von mir!!