Rezensionen zu So wie du mich kennst

das_leben_lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2022 – 11:44

Heimatliebe

Dieses Buch war eigentlich perfekt für mich, denn es spielt teilweise in Unterfranken, genauer...

gesil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2021 – 08:39

überfrachtet

Karla und Marie sind Schwestern – ein Ozean liegt zwischen ihnen und doch sind sie...

leselaune
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2021 – 11:52

hallt lange nach

" So wie du mich kennst " von Anika Landsteiner, ist ein Buch, das einem lange im Gedächtnis...

poisonalice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2021 – 21:09

Vielschichtig

Vielschichtig Der Roman von Anika Landsteiner hat mich wahnsinnig berührt und beschäftigt. Die...

annemf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 16:42

Geschwisterliebe

Die beiden Schwestern Karla und Marie sind wie ein Einheit, ich bin nicht ich, ohne dich, sagten...

buchseele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2021 – 11:10

Jahreshighlight

"Es hatte Marie immer entsprochen, zu gehen, und es hatte mir immer entsprochen, zu bleiben."...

hoppvor1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2021 – 09:08

Berührend

Das Buchcover des Romans ist recht aufmunternd. Wir sehen zwei Frauen, die sich ähnlich sind. Im...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2021 – 19:45

Trauerarbeit

Karla und Marie, zwei Schwestern, ein Herz und eine Seele. Obwohl die jüngere Marie schon einige...

mohnblumen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2021 – 21:57

Geschwisterliebe

In dem Buch ‚So wie du mich kennst‘ geht es um die tiefe Geschwisterliebe zweier Schwestern....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?