Super tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hezdu Avatar

Von

Das Buch hat mich wirklich sehr beeindruckt. Mein erster Leseeindruck hat mich schon überzeugt das dieses Buch was wirklich besonderes wird. Beim weiteren Lesen hatte ich manchmal meine Schwierigkeiten, da es mich einfach sooo sehr berrührt hast. Ich brauchte manchmal den ein oder anderen Tag zwischen meinen Lesetagen. Trotzdem kann ich dieses Buch jedem wärmstens ans Herz lesen. Es ist wirklich beeindruckend was Anika Landsteiner mit diesem Buch geschafft hat. Ein so ernstes Thema in so eine wunderbare Geschichte zu bringen. Die Geschichte ist anders. Es ist nicht die klassische Familiengeschichte, die jeder schon das ein oder andere Mal gelesen hat. Es ist wirklich berührend, macht nachdenklich und bringt den Leser dazu nochmal seine eigene Beziehungen zu überdenken und vielleicht das ein oder andere Familienmitglied nochmal anzurufen.