Überraschend, berührend, spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
omasonny Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich gleich gefesselt, denn der Schreibstil der Autorin lässt sich sehr gut lesen. Mit Spannung habe ich dann das ganze Buch verschlungen.
Es geht um 2 Schwestern, Marie ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen und Karla versucht nun, ihre Wohnung aufzulösen.
Beide hatten ein sehr gutes Verhältnis zueinander, obwohl sie in verschiedenen Welten leben bzw. lebten.
Und trotzdem gab es da auch Geheimnisse, von denen die andere nichts wusste...
Mich hat diese Geschichte sehr fasziniert!
Man begegnet Charakteren die man gleich mag (Joe und Cole), obwohl sie nur eine kleine Rolle spielen und andere mag man weniger (Lynn und Adam).
Aber das empfindet vielleicht jeder anders.
Der Satz "Warum reden wir den ganzen Tag und erzählen uns doch so wenig?“ hat mich sehr zum Nachdenken gebracht.
Ich kann dieses Buch wärmstens empfehlen, da es echt unter die Haut geht!