Wahnsinnig tolles Buch

antjedomenic Avatar

Ich freute mich riesig auf dieses Buch und daher auch noch mal ein großes Dankeschön an die Autorin für die Zusendung des Rezensionsexemplars. Ich finde es sieht schön aus und auch der Klappentext ist ansprechend. Man muss einfach zu diesem Buch greifen und es lesen.

Ich habe schon auf den ersten Seiten gemerkt, dass dieses Buch für mich ein Highlight wird. Die Autorin hat eine Sprache, die einfach berührt und bewegt. Sie drückt sich so schön aus, dass man am liebsten die Wörter immer wieder lesen möchte.

Ich habe gelacht, geweint und mitgelitten. Die beiden Schwestern sind perfekt, so wie die Autorin sie beschrieben hat. Ich empfand den Tod der Schwester natürlich traurig und jeder geht auf seine Weise mit dem Verlust um. Die Mutter, sowie der Vater oder eben auch Karla.

Marie und Karla waren verschieden und doch perfekt zusammen. Man merkt die Liebe und Verbundenheit der Beiden, wenn man dieses Buch liest. Die Autorin hat wirklich das feine Händchen für diese Geschichte bewiesen. Nun muss Karla ihre Leben ohne Marie leben. Doch kann Sie das? Wie wird sie ihr Leben gestalten?

Dieses Buch, wow, ist mein Highlight des Jahres und ich hoffe, dass viele Menschen es lesen. Ich vergebe daher 5 Sterne!