Eine Geschichte auf CDs

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
madame klappentext Avatar

Von

Die Idee ist wirklich interessant. Duncan bekommt von dem ehemaligen Schüler Tim CDs mit dessen Geschichte. Irgendetwas scheint die beiden zu verbinden und es ist nichts gutes (glaube ich) Auch das Mädchen Vanessa spielt irgendeine Rolle in dem ganzen. Mir gefallen solche Geschichten unheimlich gut, bei denen man so nach und nach mehr über das vergangene Geschehen erfährt. Außerdem gibt es zwei Zeit- und Erzählebenen im Buch, alleindeswegen bin ich schon gespannt, da sich dadurch oft unerwartete Wendungen ergeben. Noch dazu wird es mal wieder Zeit, eine Geschichte zu lesen, bei der nicht immer die Mädels im Mittelpunkt stehen (Oder kommt das mit Vanessa noch?) Auf jeden Fall bin ich schon nach so kurzer Zeit drin in der Geschichte und habe meine Sympathien vergeben, das ist doch ein gutes Zeichen.