Leseeindrücke zu So wüst und schön sah ich noch keinen Tag

littleanku
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.09.2016 – 16:26

toll

ach ja, es ist schon ein gutes Gefühl mal eine andere art von Bücher zu lesen. es ist sehr...

mic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2016 – 14:57

So wüst und schön...

Duncun soll im renommierten Irving-College sein neues Zimmer beziehen. Er ist nicht sehr...

flipfloplady007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2016 – 22:32

Ein Schatz?

Die Leseprobe zu diesem Buch hat mir sehr gut gefallen. Bereits ab der ersten Seite war ich...

laparisienne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2016 – 19:39

Das Geschenk

Duncan ist kurz davor sein Senioryear anzutreten. Die letzte Frage die sich ihm stellt ist...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2016 – 17:21

Bezaubernd

Schon vor dem Lesen der Leseprobe hat mich dieses Buch gleich zweifach begeistert: Durch die...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2016 – 11:45

erste Liebe

Es handelt sich zwar bei diesem Buch um ein Jugendbuch, ich möchte es aber trotzdem gerne...

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2016 – 14:59

Neugierde erweckend

Die Leseprobe zu So wüst und schön sah ich noch keinen Tag macht neugierig auf das Buch und...

lenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2016 – 14:52

Interessanter Anfang

Ich gestehe ich liebe es Buchanfänge zu lesen, sie werfen immer viele Fragen auf und beantworten...

evelynm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2016 – 11:00

Tims Tragödie

Das Cover und der Titel verraten noch nicht sehr viel - beim Lesen der Zusammenfassung wird aber...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2016 – 10:44

nett

Ein interessanter Leseeindruck, der mich neugierig auf den weiteren Verlauf der Story macht. Die...

sanisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2016 – 00:17

Vermächtnis von Tim

Ich muß sagen, das mich weder Titel noch Cover des Buches zum lesen animiert haben. Aus Neugier...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?