So wüst und schön sah ich noch keinen Tag

yh110by Avatar

Duncan ist im letzten Jahr auf dem Irving-College. Dort ist es so Brauch, dass die Schulabgänger eine Überraschung für die neuen Entlassschüler in ihrem Zimmer hinterlassen. Duncan bekommt das Zimmer eines Aussenseiters namens Tim. Dieser ist ein Albino und hat in seinem letzten Schuljahr eine Tragödie erlebt, auf die noch nicht näher eingegangen wird. Tim hat Duncan mehrere CDs hinterlassen, die von von diesem Erlebnis berichten. Duncan hört sich den Anfang der CD an und erfährt, wie Tim auf seiner Reise nach Irving Vanessa im Flugzeug das erste Mal gesehen hat und gleich von ihr fasziniert war. Nachdem der Flug gestrichen wurde, muss er mehrere Stunden am Flughafen verbringen. Dort rempelt ihn Vanessa versehentlich an und verschüttet ihre Cola light über ihn...Der Roman hat sich flüssig und kurzweilig lesen lassen. Man kann daraus noch nicht erschließen, was für eine Tragödie sich zwischen Vanessa und Tim entwickelt hat. Ich bin gespannt darauf, was hinter der ganzen Geschichte steckt.