So wüst und schön sah ich noch keinen Tag

nellsche Avatar

Duncan tritt sein neues Schuljahr als Senior am Irving-College an. Dort ist es Tradition, dass der letztjährige Senior für den neuen Senior einen Schatz im Zimmer zurück lässt. Duncans Vorgänger war Tim, ein Albino. Er hat für Duncan einen Brief und CDs hinterlassen. Zuerst ist Duncan enttäuscht über den Schatz. Doch dann liest er, dass Tim ihm seine Geschicht auf CDs aufgenommen hat. Er beginnt mit der ersten CD und ist dann sofort gefangen von Tims Erzählungen. Auch davon, wie er Vanessa kennen gelern hat.

Eine wunderschöne Leseprobe! Die anfängliche Enttäuschung über die CDs kann ich nfinden, denn das ist bestimmt kein Schatzdench en Jugendlicher erhofft. Doch die Geschichte, die Tim anfängt zu erzählen, ist gefühlvond hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Ich bin sehr gespannt, was Tim auf dem College erlebt hat und was zwischen ihm und Vanessa passiert ist. Ich würde am liebsten sofort weiterlesen. Das Cover sieht fantastisch aus und scheint einen gefühlvollen Roman zu versprechen.