Tims Vermächtnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sterntaucher Avatar

Von

Eine beeindruckende Leseprobe die uns nicht nur dem schwierigen Leben des albinos Tim näher bringt. Sondern uns mit dem anders sein konfrontiert. Mit Anfeindung die jeden jungen Menschen verzeifeln ließen. Das ehrwürdige College in dem Tim sein letztes Jahr vorm Abschluß verbringt , sich verliebt und es doch mangels Selbstbewusstsein nicht schafft der jungen Frau seine Gefühle zu gestehen. Dun.can ist der Nachfolger , der sein Zimmer bezieht und gemäß der Tradition ein Geschenk des Vorgangers erhält. In diesem Fall cds .Besprochen von Tim über sein letztes Jahr.

Wenn man die Leseprobe beendet hat , möchte man umblättern. Wissen wie die Geschichte weiter geht.Was ist geschehen ist. Wird es Duncan gelingen nicht die gleichen Fehler zu begehen. Werden ihm die Cds wirklich den Stoff für seine Abschlußarbeit ,den Tragikaufsatz ,liefern?
Die Leseprobe ein gelungener spannender Beginn einer tragischen Geschichte.