Berührend schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emy404 Avatar

Von

Selten hat mich ein Buch so sehr berührt wie dieses. Ich habe es mir in einer Phase meiner Jugend gekauft, in der ich mich mit ernsten und dramatischen Themen beschäftigen wollte. Dieses Buch hat mich fasziniert und unglaublich tief berührt. Der Schreibstil ist verständlich, emotional und total fesselnd. Die Thematik ist möglicherweise zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings eignet sich das Buch für jeden, der auf seine Weise außergewöhnlich ist. Aber ist das nicht jeder irgendwie? Ich möchte euch dazu ermutigen zu einem Buch wie diesem zu greifen, euch voll und ganz darauf einzulassen und selbst vielleicht eigene Schlüsse zu ziehen. Seit ich dieses Buch gelesen habe "starre" ich auch niemanden mehr einfach so an...