Rezensionen zu So wüst und schön sah ich noch keinen Tag

emy404
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 12:19

Berührend schön

Selten hat mich ein Buch so sehr berührt wie dieses. Ich habe es mir in einer Phase meiner Jugend...

assn01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2019 – 18:05

Mitreißend

so wüst und schön sah ich nich keinen Tag habe ich als Hörbuch gehört und der Sprecher hat mir...

hanniinnah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2016 – 22:14

Nettes Buch

Inhalt: Als Eleanor und Park sich zum ersten Mal im Schulbus treffen, kann von Zuneigung keine...

lara3009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2016 – 21:28

Wunderschön

Inhaltsangabe: Im renommierten Irving-College ist es Tradition, seinem Zimmer-Nachfolger eine...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.06.2016 – 17:46

Nicht ganz meins

Elizabeth Laban konnte mich mit ihren Buch " So wüst und so schön sag ich noch keinen...

flora-r
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2016 – 09:26

Sehr berührend

Ich habe das Buch "So wüst und schön sah ich noch keinen Tag" an zwei Nachmittagen durchgelesen....

reb3cca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2016 – 19:49

Wahnsinnig berührend!!

Elizabeth Laban hat mit diesem Buch etwas wunderschönes geschaffen - eine wunderschöne...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2016 – 21:31

Tolles Jugendbuch

Duncan ist in der Abschlussklasse auf dem Irwing-Internat. Dort ist es üblich, dass die...

charlotte38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2016 – 17:30

Fesselnd!

"So wüst und schöne sah ich noch keinen Tag" ist meiner Meinung nach mehr als ein üblicher...

lovelyjane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2016 – 20:18

So wüst und schön

In dem Buch "So wüst und schön sah ich noch keinen Tag" von Elizabeth LaBan geht es um die...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2016 – 11:16

so wüst und schön

Inhalt: Duncan bezieht sein neues Zimmer auf dem Campus. Sein Vormieter Tim hat ihm von ihm...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?