Nettes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hanniinnah Avatar

Von

Inhalt:
Als Eleanor und Park sich zum ersten Mal im Schulbus treffen, kann von Zuneigung keine Rede sein. Dass sie sich gar ineinander verlieben, scheint unmöglich. Doch ihre Annäherung gehört zum Intensivsten, was man über die erste Liebe lesen kann. Anfangs vorsichtig und zaghaft tauschen Eleanor und Park Comics, Musik und Meinungen aus, und sie werden ein Liebespaar. Eines, das man nicht vergisst.

Meine Meinung:
Mir hat es echt super gefallen. Die Protagonisten fande ich sehr sympathisch. Der Schreibstil fand ich war super man komnte es leicht und locker lesen auch das es aus verschiedenen Perspektive geschrieben ist fand ich toll. Die Thematik fand ich gut und spannend dargestellt.

Fazit:
Insgesamt ein nettes buch.