Tolle Geschichte aus zwei Sichtweisen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jaq Avatar

Von

Das Cover hat mir gefallen aber die Autorin hat mich angezogen. Juli Zeh kenn ich von Bücher aus dem Erwachsenen Bereich und liebe ihre Bücher.

Das sie Kinderbücher Schreibt ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber ich habe bisher auch nicht danach gesucht :-)

Die Leseprobe hat mir sehr gutgefallen. Sophie habe ich sofort ins Herz geschlossen und ich finde sie super und das sie Pferde liebt spürt man beim lesen irgendwie im Herzen. Socke eigentlich "Sokrates" ist ein liebenswertes Pferd das einfach nur geliebt werden will.

Das die Geschichte aus der Sicht von Sophie und Socke erzählt wird finde ich eine klasse Idee, den beides sind Lebewesen die Gefühle, Gedanken und Ängste haben.

Gerne würde ich das Buch weiter lesen um zu erfahren ob Sophie und Socke Freunde werden.