Leseeindrücke zu Socke und Sophie – Pferdesprache leicht gemacht

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2021 – 21:15

Aus zwei Perspektiven

Sofie hat es ja echt nicht einfach denn ihre Familie liebt Fußball ihr Vater ist sogar...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2021 – 20:17

sehr toll

Bisher kannte ich die Autorin mit anderen Bücher...für Erwachsene ....die Leseprobe hier liest...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2021 – 17:37

Tolles Pferdebuch

Sophie muss sich um das Pony Socke kümmern. Leider klappt es am Anfang nicht mit der...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2021 – 17:21

Tolle Idee

Zum Entsetzen der fußballbegeisterten Familie gilt Sophies Herz den Pferden. Zuhause erntet sie...

sina2608
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2021 – 14:53

Super Ansatz

Wie schön, dass Juli Zeh sich hier daran wagt, Kindern die Pferdesprache zu vermitteln... Toll...

book_bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2021 – 13:28

Tierkommunikation

Die Leseprobe war sehr schön zu lesen. Das Buch hat großes Potential bei den kleinen Lesern,...

isa85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2021 – 12:49

Sprachlich umwerfend

Ein Buch von Juli Zeh über Pferde? Perfekt. Die Leseprobe überzeugte sofort durch die freche...

carotti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2021 – 12:48

Armes Pony

die Leseprobe war gut. Für Mädchen ab 8 Jahren ist es eine tolle Geschichte die Pferdebegeisterte...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2021 – 12:31

Bezaubernd!

Ich fand die Leseprobe bezaubernd! Auch die Idee, den richtigen Umgang mit einem Pferd zu...

daggy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2021 – 11:46

Pferdeflüsterin

Das kleine Pony Socke mag nicht geritten werden. Obwohl Sophie alles versucht, bleibt es...

booksofme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2021 – 10:04

Bezaubernd

Das Buchcover gefällt mir wirklich sehr. Der Klappentext ist wirklich niedlich, ebenso wie die...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.01.2021 – 23:17

Socke und Sophie

Ich denke Socke und Sophie werden noch ein unschlagbares Team werden. Mir hat die LP gut...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2021 – 19:05

gefällt mir

Das Cover gefällt mir. Man sieht sofort, dass Pferd und Reiter nicht dieselbe Sprache sprechen....

lysan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2021 – 18:12

Wundervoll!

Ich selbst war zwar nie ein Pferde-, sondern schon immer ein Büchermädchen. Aber ich kenne einige...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2021 – 15:41

Typisches Mädchenbuch

Das Cover hat unsere Mädchen bereits angesprochen. Sind auch alle Pferdeverrückte und stinken...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2021 – 14:31

sehr spannend

Das Buchcover finde ich sehr ansprechend. Für alle Pferde-Fans ist sofort klar, es ist ein...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2021 – 13:35

Für Pferdemädchen

Schon das Cover des Buches ist sehr niedlich. Ein bondes Mädchen und ein Pferd, die sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?